Janine's Perspektive

365 (6) Projekt – Entschluss

Ich habe mich entschlossen ab dem 1. Februar 2012 ein 365-Projekt bzw. dieses Jahr ist es ja ein 366-Projekt zu beginnen. Anlass dazu war ein Blogartikel hierzu auf www.wexcameras.de und ich möchte es durchziehen.

Gerade dieses Jahr wird es viele Veränderungen geben und da wird es echt spannend den Verlauf und die Veränderung der Umgebung (des Landes) zu verfolgen. Ich freu mich und bin voller Motivation. Ich hoffe echt, dass ich es durchziehen werde. Ich bin gespannt.

Spontane Ideen:

– Am Tag 52 unsere Hausnummer
– Unser Autokennzeichen
– Gummistiefel von oben hinein

– Englisches:
– Zwei Wasserhähne im Bad
– Full English
– Merge in turn sign
– Queueing

Leave a Reply

